Mittwoch, 29. April 2015

Spring Cravings

Das Sprichwort "April, April der macht was er will" trifft im Moment genau ins Schwarze. Einen Tag ist das Wetter strahlend schön und sommerlich und am nächsten Tag regnet es plötzlich in Strömen und es weht ein eiskalter Wind. Zum Glück ist der Monat bald herum. Ich und die Pflanzen am Balkon, hoffen auf viele sonnige Tage und beständigeres Wetter im Mai. Da die letzte Wunschliste schon wieder ein Weilchen her ist und damit nicht mehr ganz so aktuell, habe ich eine neue zusammengestellt. Wunschlisten zu erstellen mache ich ja sehr gerne. Auf der neuen Liste findet ihr diesmal eine bunte Mischung aus Beautyprodukten und Fashion mit günstigeren aber auch teuren Dingen welche schon ein wenig sommerliche angehaucht sind.

Spring Cravings 2015


1. Da ich mir vor kurzem eine neue Louis Vuitton Tasche gegönnt habe und ebenso die heiß ersehnte passende Schlüsselkette in Gold, fehlt mir jetzt nur mehr eine Kosmetiktasche um meine Sammlung zu vervollständigen. Die günstigste Variante gibt es ab ca € 245,- auf louisvuitton.com und in den Stores.

2. An zweiter Stelle stehen (wieder einmal) klassische Chanel-Ohrringe mit Perlen. Mittlerweile besitze ich bereits ein tolles Paar mit funkelnden Glitzer Steinchen in unterschiedlichen Rot-Tönen. Sie sind wirklich ein absoluter Blickfang und ich bin total begeistert, deshalb hätte ich jetzt gerne noch welche mit hängenden Perlen, am liebsten in Silber. Dieser Wunsch ist ebenso wie die Kosmetiktasche eigentlich schon etwas für meinen Geburtstag im Juni. Da meine Eltern kurz vor meinem Geburtstag in Paris sind, hoffe ich, sie bringen mir ein Paar aus der Rue Cambon mit.

3. Besonders angetan hat es mir das Diorskin Tie Dye Blush in Pink Sunset aus der neuen Dior Sommerkollektion 2015. Das Muster, die Farben, sowie die Verpackung sprechen mich optisch total an. Trotz des heftigen Preises von fast € 60,- konnte ich mich hier nicht bremsen und das Blush ist bereits bei Douglas bestellt und auf dem Weg zu mir.

4.  Aktuell kommt man an den Daniel Wellington Uhren ja wirklich nicht vorbei. Anfangs war ich skeptisch aber mittlerweile hat der Hype auch mich mitgerissen. Von brauchen kann hier leider keine Rede sein, da ich mir Anfang des Jahres erst eine neue Uhr zugelegt habe. Aber Frau wird ja wohl noch wünschen und träumen dürfen. Die Modelle St Mawes und Bristol finde ich am schönsten. Der Preis liegt bei ungefähr € 159,- auf der Homepage von Daniel Wellington.

5. An fünfter Stelle stehen die zwei Taschen aus der H&M Premium Quality Kollektion. Beide Farbtöne finde ich ideal im Sommer und für die Bucket-Form habe ich eine Faible. Leider sind beide online aktuell ausverkauft. Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja doch noch wieder nach. Ich halte euch auf dem Laufenden. Der Preis liegt bei rund € 34,99 und die Taschen sind zu 100% aus Wildleder. Mit dem Code 2975 erhaltet ihr ab einem Einkauf von € 125,- im österreichischen H&M Onlineshop 20% auf eure gesamte Bestellung, mit dem Code 2974 15% ab € 100,- und mit 2973 10% ab € 75,-. Gültig bis 03.05.2015. Happy Shopping !

6. Mein Lieblingsmodel von Birkenstock ist definitiv Gizeh. Der Trend um die Birkenstock-Sandalen hat auch mich letztes Jahr erfasst. Im Moment besitze ich nur ein Paar in Schwarz, das soll sich aber bald ändern, da es ja jetzt den tollen neuen Store in der Shopping City Süd gibt. Die Auswahl dort ist wirklich riesig. Sobald es warm genug ist dürfen mich die Sandalen dann überall hin begleiten. Sie sind super bequem und auch für längere Strecken geeignet. Besonders hübsch finde ich das blaue Schlangenmuster. Genau das selbe gibt es auch in Rot. Die Sandalen kosten um die € 60,-.

7. An letzter Stelle findet sich ein Models Own Chrome Lack. Entdeckt habe ich die Lacke in der letzten Instyle und ich finde sie richtig hübsch. Ich denke, dass sie auch auf den Zehen sehr gut zur Geltung kommen. Die Farben reichen von blau, grün, silber, gold bis lila oder rosé. Bestellen könnt ihr sie im Online Shop von Shades of Pink. Der Look ist Metallic aber nicht spiegelnd oder glänzend. Der Preis pro Lack liegt bei ca. € 7,49,-.



Habt ihr Dinge die ihr aktuell gerne hättet oder spezielle Wünsche ?

Ich freue mich von euch zu hören !



3 Kommentare:

  1. Die Ohrringe sind wunderschön:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe 😍 wieviel kosten die? Birkenstock muss ich mir auch unbedingt noch ein paar kaufen!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) MIr gefällt die Daniel Wellington richtig gut:) Auch Birkenstocks sind klasse, obwohl mich mein Freund verflucht wenn ich solche Digner anhabe:)

    Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen