Donnerstag, 28. August 2014

Kiko "Daring Game" LE - Color Up Long Lasting Eyeshadow Sticks

Heute stelle ich euch zwei Neuheiten aus der Kiko Herbst/Winter Limited Edition "Daring Game" vor. Sie ist sowohl online als auch in den Shops bereits erhältlich. Die Farben sind klassisch und herbstlich. Für die Augen gibt es helle und dunkle Metallic-Töne, von Dunkelblau über Smaragdgrün bis Pflaumenfarben findet sich alles was das Herz begehrt. Mein persönliches Highlight sind definitiv die Color-Up Long Lasting Eyeshadow Sticks. Mir fiel es doch recht schwer mich auf zwei Stück des Eyeshadow Sticks zu beschränken da alle Farben absolut toll sind. Ich denke ich werde abwarten und hoffen dass sie irgendwann in den Sale kommen.


Die "Daring Game" Kollektion symbolisiert den perfekten Spielerlook mit Herzen, Pik, Karos und Würfeln als Packungsdesign. Sie steht für Eleganz und Verführung und den Mut auf die eigenen Schönheit zu setzen. Aus den mehr als zehn verschiedenen Produkten mit unzähligen Farbtönen  habe ich zwei Eyeshadow Sticks ausgesucht und zwar die Farben 33 - Likeable Blackberry und 24 - Majestic Dove-Grey.


Die Entscheidung nur diese zwei zu nehmen ist mir nicht leicht gefallen da das Blau und das Grün auch absolut tolle Töne sind. Die Farben sind alle sehr intensiv und glänzen metallisch. Nach langem Hin und Her und meinem genervten Schatz zuliebe habe ich mich dann für diese zwei Nuancen entschieden. Ich denke man kann die beiden sehr gut in Kombination verwenden und das war dann schließlich ausschlaggebend.


Die Deckkraft und die Haltbarkeit der Long Lasting Eyeshadow Sticks hält genau das was sie verspricht. Durch die Stiftform ist das Auftragen einfach und gleichmäßig. Die Farben sind leuchtend und intensiv. Einfach nur top ist die Haltbarkeit, der Stick hält bombenfest und ist absolut wischfest. Man kann ihn sowohl als Lidschatten verwenden und nach dem Auftragen verblenden, wie auch als Eyeliner und einen perfekten Lidstrich damit ziehen.


Der Ton 33 - Likeable Blackberry ist ein Violett, das je nach Lichteinfall heller oder dunkler erscheint. Ich persönlich würde es als einen Pflaumen-Ton bezeichnen. Es ist eine absolut großartige Farbe und auf jeden Fall ein Eyecatcher. Die Farbe 24 - Majestic Dove-Grey ist ein Beige-Taupe das man als Standard-Farbe für verschiedene Looks nutzen kann. Allerdings ist es ein relativ dunkler metallischer Ton. Der Preis in Österreich beläuft sich auf € 7,90,- pro Eyeshadow Stick.

Kaufen könnt ihr die gesamte Kollektion auf www.kikocosmetics.com oder in einer der Filialen. In Wien findet ihr Kiko in der Shopping City Süd oder im Donauzentrum.


Habt ihr die Kollektion bereits gesichtet und euch etwas gekauft ?

1 Kommentar:

  1. Gesichtet ja...gekauft leider bisher nichts. Außer einer Foundation durfte vom Kiko nichts mit, aber die Produkte schauen sooo toll aus :D

    AntwortenLöschen