Mittwoch, 15. April 2015

Pandora Spring Collection 2015 "The Magic of Nature"

Die letzten Wochen war es wieder ein wenig ruhiger am Blog. Ich war nämlich damit beschäftigt meine zweite Bachelor-Arbeit fertig zu schreiben und in der Woche vor Ostern war ich ein paar Tage in Dubai. Habt ihr Interesse an einem kleinen Reisebericht ? Ich habe dort einige tolle Sachen erlebt und bin sogar mit Delphinen geschwommen. In der Zwischenzeit waren hier auch einige spannende Events die ich als Pause vom ganzen Uni-Kram genutzt habe. Außerdem haben sich auch ein paar neue Produkte zum Testen eingefunden, die ich bereits auf Instagram gepostet habe. Dort könnt ihr euch übrigens auf dem Laufenden halten darüber was bei mir so passiert wenn es hier stiller ist. Ende März war ich bei der Blogger-Präsentation der wunderschönen, neuen Frühjahrskollektion von Pandora eingeladen. Über Pandora selbst und die Kollektion vom letzten Jahr habe ich bereits hier: "Pandora Spring 2014" berichtet. Heute stelle ich euch die aktuellen Neuheiten für die Frühlingssaison und den Muttertag vor. Zusätzlich gibt es einen kurzen Rückblick auf die Valentinstags-Schmuckstücke.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2015/04/pandora-spring-collection-2015-magic-of.html

Der Fokus der diesjährigen Kollektion für den Frühling liegt auf Schmetterlingen und Blumenmotiven, welche schon beim Ansehen Lust auf wärmere Tage und Sonnenschein machen. Es gibt glitzernde Ohrringe, Anhänger, Charms und Ringe mit unterschiedlichen Schmetterlingsmotiven in verschiedenen Größen. Gerade die Ohrringe finde ich sehr hübsch, da sie dezent sind und wirklich überall dazu passen, aber gleichzeitig auch jedes Outfit aufwerten. Der Großteil des Schmucks ist mit kleinen funkelnden Zirkonia-Steinchen besetzt, was sich Pavé nennt. Bei den Blumen gibt es diesmal Gänseblümchen-Ringe die sich untereinander kombinieren lassen, sowie dazu passende Ohrringe und Ketten.




Für die Muttertagskollektion wurden neben vielen neuen Charms für die klassischen Pandora-Armbänder ebenfalls Ketten, Ohrringe und Anhänger mit Rosen-Motiv designt. Die funkelnden Rosen sind wirklich sehr hübsch anzusehen, elegant und geben jedem Frühlingslook einen besonderen Schliff. Besonders gut gefällt mir hier der große Rosen-Ring. Allerdings ist die sogenannte Muttertagskollektion auf keinen Fall nur für Mütter. Die mit Pavé besetzten High-Heels, Cocktailgläser und die Handtasche sind ebenso absolut mein Fall. Zusätzlich gibt es noch unterschiedliche Charm-Anhänger mit süßen Schriftzügen über die sich jede Mama nur freuen kann. Der Muttertag in diesem Jahr fällt übrigens auf Sonntag den 10. Mai 2015.




Ebenso konnten wir einen Rückblick auf die diesjährige Valentinskollektion erhaschen. Wie soll es auch anders sein, lag das Augenmerk hier auf Herzen und Liebe. Es gibt wunderbare Ringe in Gold, Silber oder mit Steinchen. Hier findet man Love-Schriftzüge, glitzernde  Herzen, Infinity-Symbole und meinen besonderen Favoriten, einen XO Ring, der mich immer an Gossip Girl erinnert. Die Sachen gibt es natürlich immer noch zu kaufen. Ich finde sie ein sehr süßes Geschenk, passend für jeden Anlass und auch super geeignet für den Geburtstag von lieben Freundinnen.




Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick und Überblick über die aktuellen Pandora Kollektionen geben. Alle Stücke sind bereits in den Shops erhältlich. Ich habe mich sehr gefreut einen netten Abend mit den ganzen anderen Bloggerinnen zu verbringen und die wunderbaren Schmuckstücke anzuprobieren, hat sehr viel Spaß gemacht. Pandora kann ich euch guten Gewissens weiterempfehlen, da die Qualität hier einfach stimmt. Der Schmuck ist aus 925 Silber oder 14 Karat Gold. Die Sachen laufen auch nach längerem Aufbewahren in der Schachtel kaum an und lassen sich schnell wieder glänzend polieren.  Die Preise beginnen bei den Ohrsteckern ab € 29,- und bei den Ringen ab € 39,-. Meine Lieblingsfiliale ist in der SCS- Shopping City Süd, aber auch im Store am Trattnerhof in der Wiener Innenstadt sind die Verkäuferinnen super freundlich.


Welches Schmuckstück aus der neuen Kollektion gefällt euch am besten ?


PS.: Morgen am Womanday gibt es bei Pandora -20%, leider ist hier die neue Kollektion ausgenommen.


1 Kommentar:

  1. Wow, da sind ja wirklich hübsche Sachen dabei. Die Schmetterlingsringe gefallen mir am besten. Aber die anderen Teilchen sind auch super hübsch.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen