Donnerstag, 12. März 2015

Frohe Ostern mit Lush 2015

Aktuell gibt es ganz viele neue Produkte zum Baden und Entspannen in den Lush Filialen zu entdecken. Lush kennt, glaube ich, fast jeder von uns Beautyholics - die Produkte sind frisch, handgemacht, vegan und frei von Tierversuchen. Den typischen Lush-Duft riecht man meistens noch bevor man den Shop entdeckt hat. Ich bin ein großer Fan der Gesichtsmasken, Badebomben und der Schaumbäder. Falls ihr noch nie in einem Lush wart, schaut einfach mal vorbei. Die Mitarbeiter sind super freundlich und ihr könnt an allem schnuppern und die Sachen auch probieren. Im Moment gibt es passend zum kommenden Osterfest Eier, Hasen, Küken, Karotten und ganze Töpfe voll Gold zu finden. Wer etwas von den limitierten Ostersachen haben will, sollte sich beeilen, da die beliebtesten Dinge immer sehr schnell ausverkauft sind.

http://cutecitygirl.blogspot.co.at/2015/03/lush-ostern-2015.html

Mein absoluter Favorit ist das Schaumbad Ultraviolet. Der Duft nach Veilchen ist herrlich entspannend. Am besten bröselt man einen Teil unter dem Strahl des einlaufenden Badewassers in die Wanne. Danach färbt sich das Wasser lila, was man allerdings kaum sieht, da die vielen Schaumberge das ganze Wasser verdecken. Passend zum Veilchen-Schaumbad haben wir beim Blogger-Event echte Veilchen in leere Lush-Töpfchen eingepflanzt. Eure leeren Lush-Tiegel könnt ihr übrigens in den Shop zurückbringen, dort werden sie recycelt. Habt ihr gewusst, dass daraus Schürzen für die Mitarbeiter hergestellt werden ? Nein ? Auch für mich war diese Info neu. 



Zum Baden gibt es noch viele weitere Neuheiten. Die Golden Egg Badebombe glitzert sehr schön und ist ein reichhaltiges Ölbad. Sie duftet nach Honig-Karamell. Die enthaltene Kakaobutter stammt aus einem Dorf in Kolumbien und wird fair gehandelt. Ich finde sie ist das perfekte Geschenk für liebe Menschen zu Ostern. Denn wer wünscht sich kein goldenes Osterei ganz für sich alleine ?! Das Immaculate Eggception Ei ist ebenfalls eine Badebombe und enthält eine Überraschung in seinem Inneren. Im pinken Ei findet ihr ein kleines Küken und im gelben Ei einen süßen Hasen. Für diejenigen unter euch, die es extra süß lieben, gibt es noch das Fluffy Egg mit Zuckerwatte-Duft.
  
 
Besonders beliebt ist auch das Bunch of Carots Schaumbad. Es besteht aus drei Karotten und kann mehrfach verwendet werden. Je nach Bedarf wird es einfach unter das einlaufenden Badewasser gehalten. Der Duft ist erfrischend, belebend und frühlingshaft mit Zitronen- und Bergamottenöl. Das Bubblegrub Bubbleroon sieht einen mit seinen großen Kulleraugen aus Schokolade an und Frau ist hin- und weg. Es duftet sehr herb und erdig nach Sandelholz. Ich denke auch für Männer könnte der Duft sehr spannend sein. Die enthaltene Sheabutter sorgt hier für die richtige Pflegewirkung.


Eine weitere goldige Neuheit ist das Pot O' Gold Duschjelly. Ein Duschjelly habe ich bis dato noch nie benutzt und deshalb ist es auch besonders spannend für mich. Es ist wie eine duftende Mischung aus Wackelpudding und Slimey. Man nimmt es als Ganzes aus dem Tiegel und reibt damit über die nasse Haut, damit das Jelly aufschäumt. Nach der Verwendung kommt es wieder zurück in die Dose. Der Geruch erinnert an Karamell und ist dezent und angenehm. Enthalten ist Orangenschalensud und Ananassaft. Der Preis für 100 g liegt bei ungefähr € 6,95,-.


Ich habe euch heute einen Überblick über die wichtigsten Oster-Neuheiten bei Lush gegeben. Natürlich gibt es noch das eine oder andere Produkt, welches ich euch nicht gezeigt habe. Falls ihr einen Lush-Shop in der Nähe habt, empfehle ich euch auf jeden Fall vorbeizuschauen und selbst an den Sachen zu schnuppern. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Des weiteren gibt es tolle Oster-Geschenksets über die sich Mama, Freundin oder Oma sicher genauso sehr freuen würden, wie ich mich ;)


Welcher ist euer Lush Oster-Favorit ?


*Die Einladung zum Event erfolgte kosten- und bedingungslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen