Samstag, 24. Januar 2015

Spring Wishlist 2015

Wenn ich mir meine alten Wunschlisten so durchklicke fällt mir auf dass sich im Durchschnitt von jeder Liste so um die vier Wünsche erfüllen, also ungefähr die Hälfte, sogar eher mehr. Ich habe wirklich Glück mit so einer tollen Familie, Freunden und natürlich meinem Schatz, die mir gerne eine Freude machen. Über Weihnachten und die ersten Tage im neuen Jahr durften sehr viele neue Sachen bei mir einziehen und es haben sich wahnsinnig viele Wünsche erfüllt. Aber es war ja auch Weihnachten, der Sale hat begonnen und überall gibt es schon die neuen Frühjahrskollektionen zu bewundern. Da wird Frau schon einmal schwach und gibt mehr aus als sie sollte. Den Rest des Monats wird ab sofort gespart und sich ein wenig zurückgenommen. Gekauft wird nur mehr das Nötigste und wenn ich bei irgendeinem Geschäft vorbeikomme muss ich mir die Augen zuhalten. Nachdem ich mir meine Wünsche des neuen Chanel Spring Looks "Rêverie Parisienne" auch schon erfüllt habe - die Sachen sind immer irrsinnig schnell ausverkauft - kann ich euch den Rest des Monats alle meine neuen Schätze vorstellen ohne Geld auszugeben. Heute zeige ich euch trotzdem schon meine neue Spring-Wishlist - allerdings für mich, nur zum anschauen. Ihr hingegen dürft die Sachen natürlich gerne nachshoppen.

Spring Wishlist 2015


1. An erster Stelle stehen diesmal die Chanel Ohrringe die ich von der letzten Wunschliste einfach übernommen habe. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich einfache Stecker haben möchte oder lieber diese Variante mit den hängenden Perlen. Wahrscheinlich werde ich sie mir zu Ostern wünschen und hoffen dass ich einen braven Osterhasen habe. Bis dahin ist ja noch Zeit mir zu überlegen welche Ohrstecker es werden sollen. Es gibt sie ab ca. € 170,- und für diesen Preis möchte ich auf keinen Fall eine falsche Entscheidung treffen die ich im Nachhinein bereue.

2. Schon seit letztem Jahr haben es mir die Iridia Sonnenbrillen Modelle von Fendi besonders angetan. Die Cateye-Brille mit den Steinen an der Seite würde doch wirklich gut zu mir passen oder ? Sie ist absolut etwas Besonderes und ein richtiger Blickfang. Leider sind die Preise von € 300,- bis € 400,- je nach Modell nicht gerade günstig und schrecken mich doch etwas ab. Deshalb wird so eine Brille wahrscheinlich ein Wunschtraum bleiben. Aber zeigen wollte ich sie euch trotzdem unbedingt.

3. Die Benefit Puff Off ! Augenpflege, die seit 15. Januar erhältlich ist, steht ganz oben auf meiner Wunschliste und wird hoffentlich nächsten Monat bei mir einziehen. Die Spitze der Tube ist geformt wie ein kleines Bügeleisen. Das Gel mit lichtreflektierenden Pigmenten soll kühlen und Fältchen um die Augen minimieren. Die Verpackung ist, wie bei Benefit üblich, sehr hübsch anzusehen. In Sachen Augenpflege mag ich die Origins GinZing Creme sehr gerne und deshalb denke ich dass die Puff Off ! auch etwas für mich sein könnte. Erhältlich ist sie unter anderem bei Douglas und 10 ml kosten rund € 30,-.

4. An vierter Stelle steht diesmal ein Wunsch der sich in diesem Jahr auf jeden Fall erfüllen wird. Es ist definitiv an der Zeit dass ich mir endlich einen neuen Laptop zulege. Klar ist, dass es diesmal ein MacBook wird. Ich denke es wird ein MacBook Air werden und ich werde es mir dann bei der U:Book Aktion für Studenten kaufen da die Preise dort einfach am günstigsten sind. Ein wenig Angst habe ich allerdings schon vor der Umstellung von Microsoft zu Apple. Wenn ihr Tipps oder Hinweise für mich habt würde ich mich freuen.

5. Ein neues Glätteisen wird demnächst auch bei mir einziehen. Im Moment funktioniert mein altes noch ganz gut, aber nach über zwei Jahren ist trotzdem bald ein Tausch fällig. Am liebsten hätte ich eines der gehypten ghd-Geräte, aber die Preise von rund € 200,- sind schon sehr üppig und mit meinem günstigen Haarglätter war ich bis jetzt eigentlich sehr zufrieden. Mal schauen was das Jahr so bringt, vielleicht kann ich ja einen im Sale oder bei einem Aktionsangebot ergattern !

6. Eine neue Pinzette von Tweezerman steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich hatte bis jetzt noch keine Pinzette die nicht irgendwann stumpf geworden ist und von dieser Marke hört man ja viel Gutes. Am liebsten wäre mir natürlich eine Pinke, aber eine andere Farbe wäre auch okay. Hauptsache bunt ! Bestellen kann man die Pinzetten unter anderem auf Amazon, die Preise liegen zwischen ca. € 15,- und € 20,-.

7. Ein weiteres Beauty Produkt auf meiner Liste ist ein Mac Lipstick in der Farbe "Brave" (Satin). Satin-Finish bei Mac mag ich sehr gerne da es die Lippen nicht so stark austrocknet wie Matte aber trotzdem einen semi-matten Look hat. Ich überlege schon länger ihn mir zu kaufen aber da er bei Douglas online nicht erhältlich ist und ich fast alles bestelle, durfte er bis jetzt noch nicht in mein Schminkregal wandern. Falls ich demnächst in der Nähe eines Mac-Stores bin und € 20,- erübrigen kann werde ich schauen ob sie ihn lagernd haben.

8. An letzter Stelle steht ein Wellness-Urlaub im Februar, der schon so gut wie gebucht ist. Ein paar Tage in die Therme zu fahren hatten wir uns schon länger vorgenommen aber irgendwie kam immer ein anderer Urlaub dazwischen. In den Semesterferien soll es nun so weit sein und wir werden drei Tage zum Relaxen in die Steiermark fahren.



Was sind eure Wünsche für die kommende Frühjahrs-Saison ?


1 Kommentar:

  1. Ich bin mit meinem GHD Glätteisen sehr zufrieden, bei feelunique sind sie gerade reduziert habe ich gesehen :)

    AntwortenLöschen