Montag, 1. September 2014

Summer Reloaded - IQ Cosmetics - Silky Shimmer Bronzing Powder

Das Wetter lässt aktuell leider zu wünschen übrig. Ich kuschle mich in meine dicke Decke und träume von Strand und Sonnenschein. Um den Sommer, zumindest in meinem Gesicht, wiederaufleben zu lassen zeige ich euch heute ein ganz tolles Produkt. Deshalb gibt es den hoffentlich nicht letzten Post mit dem absolut sommerlichen aber trotzdem auch herbsttauglichen Silky Shimmer Bronzing Powder von IQ Cosmetics by Bipa. Schon letzten Sommer gab es ein wunderhübsch designtes limitiertes Bronzing Puder von IQ welches in mein Kosmetikschränkchen einziehen durfte. Voriges Jahr fiel meine Wahl auf den helleren Rosé-Ton deshalb durfte diesmal die dunklere Farbe in Bronze mit.


Ich liebe Bronzing Puder. Für mich gehört es mittlerweile zu den wenigen Produkten die ich nahezu täglich benutze. Es geht nichts über einen Bronzer um die Wangen zu betonen und das Gesicht damit zu formen um es schmaler wirken zu lassen. Für den perfekten sommerlichen Glow kann man auch einen Hauch im ganzen Gesicht verteilen. 

Das Design des IQ Silky Shimmer Bronzing Powder wirkt sehr elegant und hochwertig. Das Gold der Box glänzt sehr schön und passt perfekt zum Schwarz. Spiegel ist dieses Mal keiner dabei was mich persönlich gar nicht stört da es für mich sowieso kein Handtaschen-Produkt ist. Ebenfalls enthalten ist ein kleiner flacher, schwarzer Puder-Pinsel. Ich persönlich benutze lieber meine eigenen Pinsel deshalb kann ich dazu nicht wirklich viel sagen. 


Insgesamt besteht das Bronzing Puder aus drei verschiedenen Farbtönen. Einem dunklen Bronze-Ton, einem helleren Apricót und einem Gold-Bronze. Besonders toll ist auch die Prägung am Puder die dem ganzen einen außergewöhnlichen Look gibt. Beim Auftragen verschmilzt es sehr gut mit der Haut und sieht sehr edel aus. Die Haltbarkeit ist wie zu erwarten komplett in Ordnung und die Deckkraft variiert natürlich nach aufgetragener Menge und Farbton.
 

Alles in allem ist es ein wirklich gutes Bronzing Powder mit schönen Farbtönen und wunderbarem Look.
 
Erhältlich ist das Puder in zwei verschieden Farbtönen in rosé und bronze. Der Preis beträgt € 7,99,- pro Stück und aktuell gibt es noch minus 15 % auf alle IQ- Produkte in den Bipa-Filialen sowie im Bipa Online Shop. Das Bronzing Puder ist neben meinen Jil Sander Parfum mein liebstes Sommer Beauty Produkt 2014.


Was sind eure liebsten Sommer-Produkte 2014 ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen